Feedback LV-Rat 2018

Vielen Dank für die Teilnahme am diesjährigen Landesverbandsrat.
Mit diesem Formular bitten wir um Rückmeldung zum Verlauf des Tages und die Nennung von wichtigen Themen für das kommende Jahr.

Welche Themen sind in eurer Gemeinde gerade aktuell/beschäftigen euch und könnten geeignet sein, im gesamten Landesverband behandelt zu werden?

Weitere Rückmeldungen an die Landesverbandsleitung:

Vielen Dank für die Rückmeldung

Interner Bereich

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


In der Hektik auf Gott hören

Pastorin Claudia Sokolis-Bochmann beschreibt, wie ihr das „Hören auf Gottes lebendige Stimme“ in der Hektik des Alltags gelingt..

19.11.2018

Hören auf Gottes lebendige Stimme

Kirchenmusiker Manuel Schienke hat schon früh erlebt, dass Gott ihm durch Musik begegnet. Er ist überzeugt: Musik ist Kommunikation zwischen Gott und Menschen..

15.11.2018