Falls der Benutzername vergessen wurde, bitte die E-Mail-Adresse eintragen, dann auf den Benutzernamen senden-Button klicken und der Benutzername wird zu der E-Mail-Adresse geschickt
Wenn Benutzername und das Passwort vergessen wurden, bitte wie folgt verfahren. Bitte zunächst den Benutzernamen anfordern und im nächsten Schritt das Passwort. Dazu muss zuerst die E-Mail-Adresse eingetragen und dabei das Feld Benutzernamen leer gelassen werden. Dann auf den Knopf Sende Benutzernamen klicken, der dann per E-Mail gesendet wird. Auf dem gleichen Weg kann in Schritt 2 das Passwort anfordert werden.
Wenn das Passwort vergessen wurde, aber der Benutzername bekannt ist, bitte diesen zusammen mit der E-Mail-Adresse eintragen. Anschließend auf den Knopf Sende Passwort klicken, um binnen kurzer Zeit ein neues Passwort per E-Mail zu erhalten. Das Passwort wird für den Zugang zu unserer Website benötigt.

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Abschlusstagung für Hauptamtliche im Anfangsdienst

19 Pastorinnen und Pastoren sowie eine Diakonin trafen sich zur Abschlusstagung ihres Anfangsdienstes. Dabei blickten sie auf die drei vergangenen Jahre und ihre Erfahrungen zurück.

10.07.2019

Ermutigungstag für Gemeinden

In Lutherstadt Wittenberg trafen sich 120 Menschen aus der Region Sachsen-Anhalt im Landesverband NOSA zu einem Gemeindeermutigungstag. Mit dabei war Pastor, Autor und Journalist Andreas Malessa..

08.07.2019