Falls der Benutzername vergessen wurde, bitte die E-Mail-Adresse eintragen, dann auf den Benutzernamen senden-Button klicken und der Benutzername wird zu der E-Mail-Adresse geschickt
Wenn Benutzername und das Passwort vergessen wurden, bitte wie folgt verfahren. Bitte zunächst den Benutzernamen anfordern und im nächsten Schritt das Passwort. Dazu muss zuerst die E-Mail-Adresse eingetragen und dabei das Feld Benutzernamen leer gelassen werden. Dann auf den Knopf Sende Benutzernamen klicken, der dann per E-Mail gesendet wird. Auf dem gleichen Weg kann in Schritt 2 das Passwort anfordert werden.
Wenn das Passwort vergessen wurde, aber der Benutzername bekannt ist, bitte diesen zusammen mit der E-Mail-Adresse eintragen. Anschließend auf den Knopf Sende Passwort klicken, um binnen kurzer Zeit ein neues Passwort per E-Mail zu erhalten. Das Passwort wird für den Zugang zu unserer Website benötigt.

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Interner Bereich

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018