Online - Winterspielplatztreffen
Sonntag, 27. September 2020

27.09. - 27.09.2020 | ONLINE, Deutschland

Winterspielplatz in Corona-Zeiten - geht das? Und wenn ja, wie? Wir wollen uns mit offiziellen Empfehlungen auseinandersetzen und Ideen sammeln. Außerdem wollen wir zurückblicken: Wie war die letzte Saison? Was hat gut geklappt? Welche Herausforderungen gab es? Und: Wie können erste Schritte Richtung Winterspielplatz aussehen? Ihr könnt eure Fragen loswerden und hilfreiche Tipps bekommen, wenn ihr aktuell in eurer Gemeinde noch keinen Winterspielplatz habt, aber gerne einen starten möchtet.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch! Angesichts der Corona-Situation treffen wir uns online via Zoom. Die Datenschutzhinweise findet ihr unter https://www.gjw-bb.de/footer-navigation/datenschutz/. Wenn ihr euch anmeldet, bekommt ihr einige Tage vorher den Teilnahmelink per E-Mail.
Los geht`s um 16:30 Uhr und fertig sind wir spätestens um 20:15 Uhr.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024