Online - Winterspielplatztreffen
Sonntag, 27. September 2020

27.09. - 27.09.2020 | ONLINE, Deutschland

Winterspielplatz in Corona-Zeiten - geht das? Und wenn ja, wie? Wir wollen uns mit offiziellen Empfehlungen auseinandersetzen und Ideen sammeln. Außerdem wollen wir zurückblicken: Wie war die letzte Saison? Was hat gut geklappt? Welche Herausforderungen gab es? Und: Wie können erste Schritte Richtung Winterspielplatz aussehen? Ihr könnt eure Fragen loswerden und hilfreiche Tipps bekommen, wenn ihr aktuell in eurer Gemeinde noch keinen Winterspielplatz habt, aber gerne einen starten möchtet.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch! Angesichts der Corona-Situation treffen wir uns online via Zoom. Die Datenschutzhinweise findet ihr unter https://www.gjw-bb.de/footer-navigation/datenschutz/. Wenn ihr euch anmeldet, bekommt ihr einige Tage vorher den Teilnahmelink per E-Mail.
Los geht`s um 16:30 Uhr und fertig sind wir spätestens um 20:15 Uhr.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


„Unsere Verantwortung in der Corona-Pandemie“

Das Präsidium fordert dazu auf, die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zu unterstützen und zeigt sich dankbar für die große Kreativität der Gemeinden in der Krise..

17.09.2020

Das Verhältnis von Christentum und Judentum

Wie sich für den BEFG das Verhältnis von Juden und Christen geschichtlich entwickelt hat und was das theologisch bedeutet, beschreibt ein Fachbeitrag. .

04.09.2020