BUJU Xile - Online Bundesjugendtreffen
Samstag, 1. August 2020

BUJU Xile heißt das eintägige Online-Bundesjugendtreffen das am 1. August stattfinden wird. Anhand der Geschichte von Jeremia geht es um das Exil, also um den „Ort, an dem wir uns nicht wirklich zu Hause fühlen. Der Ort, der sich ungewohnt und unvertraut anfühlt, der uns heraus- und manchmal auch ganz schön überfordert. Die Frage ist: Wie mit diesem Exil umgehen?“ Und wie man es vom BUJU gewöhnt ist, wird es auch bei dieser Veranstaltung „intensive Impulse, inspirierende Talks, innovative Workshops und Lobpreis von der BUJU-Band“ geben. Sagt es gerne weiter! Mehr Informationen findet Ihr auf der Seite des GJW.

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Tomás Mackey ist neuer BWA-Präsident

Während der ersten Online-Ratstagung des Baptistischen Weltbunds (BWA) wurde der Argentinier Tomás Mackey als neuer Präsident eingeführt. .

31.07.2020

Themenheft „gewagt! mündig leben“ erschienen

„Gewagt! mündig leben“ 2020 lautet der Titel eines neu erschienenen Materialbands zum Start in eine Themenreihe zum 500. Gedenken an den Beginn der Täuferbewegung 1525..

31.07.2020